Skip to main content

ÜBER UNS

Die Cadonau Baumanagement GmbH wurde im Jahr 2015 gegründet. Das inhabergeführte KMU lebt vom grossen, persönlichen Engagement und dem vollen, praxisbezogenen Rucksack des Inhabers Pascal Cadonau.

Pascal Cadonau

Vorsitz der Geschäftsleitung, Bereichsleitung Intern

Eidg. Dipl. Hochbauzeichner & Bauleitung
079 338 23 23
cap@cadonau-baumanagement.ch

 

In diversen Ausbildungen als auch in mehreren Architekturbüros und Immobilienfirmen eignete sich Pascal seine ausgeprägten Architekturkenntnisse und seine präzise Arbeitsweise im Baumanagement an. Sowohl in der Umsetzung von Ein- und Mehrfamilienhäusern als auch in Grossprojekten mit Bausummen mit bis zu CHF 13 Mio. konnte er seine Projektleiterfähigkeiten und seine fundierten Fachkenntnisse mit Erfolg unter Beweis stellen. Sein ausgesprochen hoher Qualitätsanspruch durch alle Planungs- und Bauphasen zeichnet seine Arbeitsweise aus.

Raoul Locher

Mitglied der Geschäftsleitung Bereichsleitung Realisation

079 338 75 69
lor@cadonau-baumanagement.ch

 

Raoul Locher absolvierte die Lehre als Zimmermann und arbeitete über die Lehrzeit hinaus in der Holzbaubranche. Dabei eignete er sich tiefgründiges Holzbau-Knowhow an, mit welchem er das Teamwissen massgeblich ergänzt. Im Anschluss an die sehr wertvolle Handwerker- und Montagetätigkeit an der Front, bringt Raoul Locher ein grosser Erfahrungsschatz als Bauleiter mit, welchen er sich mit der Betreuung von Grossprojekten im Gewerbe- und Wohnbau aneignete. Raoul Locher zählt dank seinem fachkundigen Wissen und seiner starken Persönlichkeit seit April 2021 zum Team-Cadonau.

Bruce Künzler

Social Media-Manager / Back Office

079 610 88 02
058 255 25 25
kub@cadonau-baumanagement.ch

Carina Tschümperlin

Projekt Support

Andrea Dennler

Bauleitung

Diego

Werte

Werte wie Zuverlässigkeit, Lösungsorientierung, Effizienz und Leidenschaft finden Sie bei uns nicht nur auf dem Papier, sondern wir leben und garantieren sie auch ganz explizit.

Aufgrund unserer Kosten- und Termingarantien können Sie sich zurücklehnen und darauf verlassen, dass Ihr Umbau- oder Renovationsprojekt mit einem maximalen Qualitätsanspruch genau zum vereinbarten Zeitpunkt und exakt zum vereinbarten Preis umgesetzt sein wird.

Partner

Wir arbeiten mit Lieferanten und Handwerkern zusammen, welche ebenfalls allerhöchsten Wert auf qualitativ hochstehende Produkte und Dienstleistungen legen. Nur so können wir sicherstellen, dass wir vom Start des Umbauprojekts bis zu dessen Abschluss Ihrem Anspruch an herausragende Qualität gerecht werden.