Brook Preloader

Sanierung EFH Felsenegg

Ein schön gelegenes Einfamilienhaus im zürcherischen Egg bedurfte einer Gesamtsanierung der Gebäudehülle sowie einer Umrüstung der Heizungsanlage. Der bestehende Öltank sowie die Heizungsanlage wurden zurückgebaut, sodass die neuen Installationen und Erdsonden-Bohrungen ausgeführt werden konnten. Im Bereich der Gebäudehülle wurde in einem ersten Schritt das Flachdach saniert, ehe die Fassade gesamtheitlich optimiert wurde. Abschliessend wurden eine neue Sitzplatzverglasung erstellt sowie die Umgebungsarbeiten ausgeführt.

Baukosten: CHF 300’000.00
Bauherr: Privat
Ausführung: November 2016 – März 2017
Leistungen: Beratung, Baueingabe- und Ausführungsplanung, Projektumsetzung, Realisation, Abschluss, Controlling
Kategorie: Einfamilienhaus
Buy Brook Now
Brook – Creative Multipurpose WordPress Theme
Brook embraces a modern look with various enhanced shortcodes, premium plugins and pre-defined page elements.