Brook Preloader

Ausbau Paintball Point

Für die Umsetzung der Ausbauarbeiten erforderte es nebst den baulichen Aspekten, wie die Gewährleistung der Kosten und Einhaltung der Termine, auch eine strukturierte und transparente Vorgehensweise bezugnehmend auf die Zusammenarbeit mit allen behördlichen Stellen. Dies war insbesondere in der Phase der Baueingabeplanung von höchster Bedeutung. Nach fristgerechtem Erhalt der Baufreigabe wurde der Ausbau der leerstehenden Gewerbehalle gestartet. In rund einem Monat konnten die Umbauarbeiten umgesetzt und pünktlich zur Eröffnung fertiggestellt werden. In dieser Zeit wurden Garderoben für die künftigen Paintball SpielerInnen, ein Kiosk für die Spieler und Besucher sowie ein Lager erstellt.

Baukosten: CHF 125’000.00
Bauherr: Paintball Point AG
Ausführung: Dezember 2016 – Juli 2017
Leistungen: Beratung, Baueingabe- und Ausführungsplanung, Projektumsetzung, Realisation, Abschluss, Controlling
Kategorie: Gewerbehaus
Buy Brook Now
Brook – Creative Multipurpose WordPress Theme
Brook embraces a modern look with various enhanced shortcodes, premium plugins and pre-defined page elements.